Mittagstisch für Senioren

 

Bildrechte beim Autor

Gemeinsam schmeckt's besser!

Unter diesem Motto treffen sich einmal in der Woche ältere Menschen zu einem gemeinsamen Mittagsessen in geselliger Runde. Ein abwechslungsreiches komplettes Gericht mit Getränk wird von ehrenamtlichen Betreuern serviert. Kleine notwendige Hilfestellungen werden ebenfalls geleistet. Auf Wunsch werden die Senioren von zu Hause abgeholt und wieder zurück gebracht. Das Betreuungsteam würde sich freuen, neue Essensteilnehmer begrüßen zu können. 

Die Aktion wird gemeinsam getragen von der evang. Kirchengemeinde St. Michael, den kath. Pfarrgemeinden St. Andreas und St. Josef d. A., der Stadt Wolfratshausen und dem Verein „Bürger für Bürger“ und unterstützt von Malteser-Hilfsdienst und Diakonischem Werk.

Wann:
Jeden Dienstag, von 12.15 Uhr bis 13.00 Uhr

Wo:
Gemeindesaal, Wolfratshausen, Bahnhofstraße 2
Bildrechte beim Autor


Unkostenbeitrag:
7,00 EURO (incl. Getränk)

Fahrkostenbeitrag:
3,00 EURO (Hin- u. Rückfahrt)

Ansprechpartner:
Brigitte Brück (0177 4616014)
oder Pfarramt St. Michael (29066)