Evangelische Jugend Wolfratshausen


 

Skifreizeit in Uttendorf

Bereits zum dritten Mal hat als Kooperation zwischen der Evangelischen Jugend Geretsried und der Evangelischen Jugend Wolfratshausen unsere (jetzt schon traditionelle) Skifreizeit stattgefunden. Zwei volle Kleinbusse haben sich am 03. Januar auf den Weg nach Uttendorf in Österreich gemacht, um 4 wundervolle Tage im Schnee zu verbringen. Trotz überschaubarer Schneelage im Tal hatten wir prima Pisten, tolles Wetter und großartige Spiele-Abende auf der Hütte.

Michaela Kleemann 

 

 

 

 


Abschied von Heinz-Eberhard

Nach langen Jahren in treuem Dienste der Evangelischen Jugend mussten wir uns von Heinz-Eberhardt verabschieden. Für viele war er ein langjähriger Begleiter und alter Bekannter. Doch auch an ihm ist die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen:trotz der Bemühung, ihn wieder einsatzklar zu machen wurde uns doch bewusst, dass die Zeit gekommen ist, uns von ihm zu verabschieden. Danke, Heinz-Eberhardt, für alles, was Du mit uns mitgemacht hast, für alles, was D+u ertragen hast – sowohl in unserer Kirchengemeinde als auch beim Grundkurs der Evangelischen Jugend im Dekanat Bad Tölz! (Für alle, die sich jetzt wundern: Heinz-Eberhardt war eine menschengroße Stoffpuppe.)

Michaela Kleemann