Evangelische Jugend Wolfratshausen


 

Rückblick auf die Sommerferien

Auch in diesem Jahr waren die Sommerferien voll: die Palästina Jugendbegegnung bot ein abwechslungsreiches und internationales Programm für Jugendliche ab 15 Jahren. Die Jüngeren haben wieder 11 wunderbare Tage auf Libi verbringen können.

Da wir in den letzten Jahren immer ausführlich berichtet haben, möchten wir Ihnen dieses Jahr einen Eindruck über viele Bilder vermitteln.

Ein riesiger Dank, den ich nicht in Worte fassen kann, geht an dieser Stelle an das ehrenamtliche Leitungsteam für Libi: liebe Lisa, Sophie, Franzi, Hanna, Jonny und Jakob, ihr habt wieder unfassbares geleistet und vielen Kindern eine unvergessliche Zeit ermöglicht. Vielen Dank!!

Michaela Kleemann

 


In eine neue Runde...

...startet der Jugendausschuss der EJ Wolfratshausen. Noch vor den Sommerferien haben wir die neuen Jugendvertreter für die kommenden 2 Jahre gewählt: Sophie Rauh, Felix Herkenrath und Lorenz Erhardt. Euch ein herzliches Willkommen im Jugendausschuss und schon jetzt vielen Dank für euer Engagement und eure Bereitschaft, die Jugendarbeit in unserer Kirchengemeinde noch aktiver mitzugestalten!

Neuwahlen bedeuten aber gleichzeitig auch Abschied. Deshalb mussten wir uns in der Übergabesitzung im September von Lisa Höffner, Lea Melf und Michael Berger verabschieden. Vielen Dank euch für eure außerordentliche Leidenschaft, all die Zeit, die ihr investiert habt, eure kreativen Ideen und eure Lust, diese Ideen auch umzusetzen. Es war eine wirklich tolle Zeit mit euch!

Eure „erwachsenen" JAler, Keike, Christian & Michi