Achtung: Die Anmeldung naht!

Kinderzeltlager Lindenbichl 31.7. - 10.8. 2021

JUHUUUUU auch in diesem Jahr wird mit einer wunderbaren Zeit auf dem schönsten Ort der Erde geplant! – Natürlich alles unter Vorbehalt, falls es die Vorschriften zulassen (hoffentlich!).

Aber was ist eigentlich dieses Libi? Es ist ein Zeltlager auf der Insel Lindenbichl im Staffelsee für Kinder von 9 – 13 Jahren. Dort werden wir 11 Tage völlig abgeschieden vom Alltag verbringen, aber das muss man ja einem alteingesessenen „Libianer“ nicht sagen. Was man allerdings erzählen muss ist, dass wir in diesem Jahr ein besonderes Hygienekonzept haben und dadurch nur 12 Kinder und 4 Leiter mitnehmen können. Das ist natürlich überhaupt nicht schlimm, weil so können wir viel intensiver und leidenschaftlicher Libi leben.

Und was machen wir die ganze Zeit? Da gibt es gaaaanz viel! Egal ob Du Lust hast auf den einzigartigen Inselsport „Rounder“, Basteln im Krea, viiiiiiele Spiele in der Gruppe, Baden im schönen Staffelsee, Singen von Libiliedern oder einfach nur eine super nice Zeit mit deinen oder auch neuen Freunden verbringen möchtest, hier wirst du Dich nicht langweilen! Also meldet euch an!

Anmeldezeitraum:  22. März, 10 Uhr - 26. März, 16 Uhr
Anmeldeformular:    während des Anmeldezeitraums auf dieser Seite oder im Pfarramt!