Gottesdienste + Veranstaltungen

Mini-Gottesdienst am Hl. Abend

So, 24.12.2017 11:30 Uhr 4. Advent / Heiligabend
Kurzbeschreibung
Für Familien mit kleinen Kindern (0 - ca. 5 Jahre)
Ort
St.Michael Wolfratshausen
Bahnhofstr. 2
82515 Wolfratshausen
Thumbnail des VeranstaltungsortesBild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Für wen? Zum Beispiel für Carl!
Carl ist zwei Jahre alt. Er ist Experte im Krachmachen. Was den Eltern manchmal auf die Nerven geht, ist für ihn eine spannende Entdeckung: Ich bin ich. Und ich kann auf meine Umwelt Einfluss nehmen. So energisch er Nein-Sagen kann, so ungebremst ist seine Neugier auf die Welt.
Und wir, das Mini-Gottesdienst-Team sind neugierig auf Carl. Mehrmals im Jahr, Sonntags um 11:30 h, feiern wir einen Gottesdienst für alle Kinder bis ca. 5 Jahren Alter – eine kurzweilige halbe Stunde, in der eine quirlige Gottesdienstgemeinde sich selbst, die Welt und Gott entdeckt.
Kommen Sie doch mal mit ihrem Kind, Enkel- oder Patenkind vorbei!
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Ansprechpartner
Pfrin. Elke Eilert & Team elke.eilert@elkb.de
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Wolfratshausen
Evang. Pfarramt Wolfratshausen
Bahnhofstr. 2
82515 Wolfratshausen
pfarramt.wolfratshausen@elkb.de
http://www.wolfratshausen-evangelisch.de
Pfarrer Florian Gruber
Tel 08171 29067